
Am 20.05. fand im DRK-Aktivtreff unser Handycafé mit den Digitalen Engeln statt. Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und war mit über 40 Besuchenden hervorragend besucht.
Die große Resonanz zeigt, wie wichtig solche Angebote für Austausch, Information und Unterstützung im digitalen Alltag sind. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und bedanken uns herzlich bei den Digitalen Engeln für die gelungene Moderation.